This website is no longer being updated. We moved to effortlessenglishpage.com

Meine Geschichte

Hallo, ich heiße Hubert. Ich lerne Englisch seit der Grundschule. Im Gymnasium und in der Oberschule habe ich auch Englisch als Fremdsprache gehabt, habe auch Sprachkurse besucht und Nachhilfe gehabt. Immer war ich der Meinung, dass ich die Sprache kann, da ich auf meinem Zeugnis immer eine Eins hatte. Meine Bekannten haben auch so gedacht. Mir war aber klar, dass etwas nicht stimmte, weil:

1. ich keine englischsprachige Filme verstehe
2. ich keine englischsprachige Lieder verstehe
3. ich keine Skypegespräche locker durchführen kann
4. ich Angst habe, Sprachfehler zu machen

Ich habe entschieden, diese Situation zu ändern und eine Lösung zu finden.

Ich kann jetzt nicht mehr sagen, wieviele Male ich in der Suchmaschine: „how to learn english“ eingetippt habe. Ich wollte eine Lernmethode finden, die mich inspirieren und meine Einstellung zur Sprache ändern würde. Dann ist mir die Werbung „7 Rules You Must Know To Speak English Easily“ aufgefallen und so hat mein Abenteuer mit Effortless English angefangen und dauert bis heute an.

Heute bin ich 21 Jahre alt, studiere Logistik und habe ein Job, in dem ich oft Englisch benutze. Alle sagen mir, dass ich wunderbar Englisch kann und mit Leichtigkeit frei spreche. Darauf antworte ich immer: "Du kannst es auch! Schau dir die Effortless English - Methode an und erfahre mehr über ihre Regeln. Ich garantiere dir, dass sie für immer dein Englisch ändern wird".

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich bei mir: hubert.jakubiak@gmail.com

Ich wünsche Dir viele sprachliche Erfolge,
Hubert